Heilpraktikerin . Michaela Kugler
Praxis für ganzheitliche Therapie, Homöopathie & Coaching

Magnetfeldtherapie

Magnetfeldtherapie nach Bemer
Die Magnetfeldtherapie habe ich ergänzend in mein Behandlungsspektrum aufgenommen. Sie zählt zu den am besten untersuchten Alternativmethoden: - präventiv zur gesund Erhaltung und - im akuten Krankheitsfall zur Unterstützung der Heilung.
Die BEMER-Technologie stellt die derzeit am besten untersuchte und wirksamste physikalische Behandlungsmethode in der komplementären und präventiven Medizin dar. Die BEMER-Magnetfeldmatte  stimuliert in der Tiefe die Steuerung der Organdurchblutung. Mit der Magnetfeldtherapie setze ich eine wirksame Kraft bei Störungen der Mikrozirkulation ein. 
(Fakten: Im menschlichen Körper finden pro Sekunde 21 Trilliarden Stoffwechselreaktionen (21.000.000.000.000.000.000.000) statt. Wir haben ca. 5.000.000 rote Blutkörperchen in einem Kubikmillimeter (Stecknadelkopf). Dies sind ca. 30 Billionen, wenn diese ausgebreitet würden, hätten wir eine Fläche von ca. 2.500 m2 belegt!)
Weitere Informationen auf der offiziellen Webseite der Firma Bemer  

Im folgenden Film beinhaltet eine Dokumentation, so wird die Bedeutung der Mikrozirkulation klar = Wirkweise der Bemer Technologie: 
https://youtu.be/WJT7dzoTF5g