UA-140237067-1

aufstellungSehr gerne unterstütze ich Kollegen/-innen
bei ihrer homöopathischen und psychotherapeutischen Arbeit.

z.B. wenn Sie Bedarf haben über ihre Fälle zu sprechen, Anregungen oder Reflexion benötigen.

Gemeinsam sind wir stärker!

Supervisionen sehr gerne in Einzelterminen oder in kleinen Gruppen mit max. 4 Kollegen/innen, das Honorar kommt immer auf die Gruppengröße an.

Die umfangreiche Ausbildung als „klassische Homöopathin“ bei Ewald Stöteler, Homöopath in den Niederlanden, gibt mir ein solides Fundament für meine Arbeit. Basis meiner Arbeit ist das 6. Organon von Samuel Hahnemann.

Außerdem fließt bei der Supervisionsarbeit selbstverständlich meine Erfahrung aus vielen anderen Therapiebereichen (Psychologische Therapie, Ohrakupunktur, Bioresonanz etc.) mit ein, so ist gewährleistet dass wir interdiziplinär denken und therapieren. 

Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail. Termine gerne nach Absprache!