"Spiegelung"
Hören Sie auf, herausfinden zu wollen, warum jemand so handelt, wie er handelt. Die wirklich wichtige Frage lautet: "Warum reagiere ich so, wie ich reagiere - was von den Aufregern ist mein Thema?"      Michaela Kugler

"Basis"
Wenn ich daran glaube, daß ich etwas tun kann, werde ich mit Sicherheit die Fähigkeit erlagen, es zu tun, selbst wenn ich diese Fährigkeit zunächst nicht haben sollte.      Mahatma Gandhi

"Ganzheitlich"
heißt für mich alle Aspekte des Patienten zu sehen und zu berücksichtigen. Wir sind alle Unikate und möchten so wahrgenommen werden. Treten in der Innen- und Außenwahrnehmung Störungen auf, egal wo sie herkommen, so beeinträchtigt das unser Wohlgefühl. Hier helfen zu dürfen, die Balance wieder herzustellen, ist eine schöne und erfüllende Aufgabe.   Michaela Kugler

michaela kuglerDamit Sie sich ein Bild von mir machen können:
1963 in München geboren und in München und Landkreis Ebersberg aufgewachsen, seit 2000 verheiratet.
Seit der Geburt meiner Tochter (1984) beschäftige ich mich mit "ganzheitlichen Behandlungsmethoden". 

Aus- & Weiterbildung:

  • 1990 Massage- und Rückenschule nach Dorn und Breuß, Abschluß mit Zertifikat
  • 1995 BachBlüten richtig einsetzen, Abschluß mit Zertifikat
  • 2001 bis 2007 Studien zum Thema "alternative Krebstherapie"
  • 2009 zertifizierte Reconnection-Practitionerin (Reconnective Healing® und The Reconnection® ) bei Doug deVito, Abschluß mit Zertifikat
  • 2011 Ausbildung mit Abschluß zur Tierheilpraktikerin
  • 2012 Steinheilkunde (ich entwickle wirkungs- und eindrucksvollen Schmuck)
  • 2013 Aus- und Weiterbildung Regenaplex Komplexhomöopathie, Abschluß mit Zertifikat
  • 2014 Weiterbildung alternative Heilverfahren, Phytotherapie, Kinesiologie
  • 2015 - 2018 Ausbildung "Klassische Homöopathie nach Hahnemann" bei Ewald Stöteler, Abschluß mit Zertifikat
  • 2019 Ausbildung Massage- & Wellnesstherapeutin, Abschluß mit Zertifikat
  • 2019 Heilpraktikerin 
  • 2020 Ausbildung zur EMDR-Therapeutin (Traumatherapie)
  • 2020 Ausbildung zur Bioenergetischen Heilerin

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihr E-Mail!

Lassen Sie es sich bis dahin gut ergehen, herzlichst Ihre Michaela Kugler